Skip to main content

SEELISCHE VERLETZUNGEN / VERGEBUNG

Erlebte Verletzungen an Körper, Geist und Seele können Dein Leben im Denken, Fühlen und Handeln bewusst oder unbewusst bestimmen. Die Folgen sind vielfältig. Vielfach zeigt es sich in einer Unsicherheit gegenüber dem Leben oder Mitmenschen, oder in einer desktruktiven und selbstschädigenden Verhaltensweise. Durch das Gefühl von nicht wertvoll, liebenswert, gut genug zu sein, passt Du Dich aus Angst vor weiteren Verletzungen an. Bist Du davon betroffen? Wie wäre es für Dich, die Vergangenheit hinter Dir zu lassen und Dein Leben in der Gegenwart und Zukunft freudvoller und selbstbewusst zu leben?

Durch die Aufarbeitung geht es um Deine Veränderung und Befreiung von schmerzhaften oder destruktiven Denk- und Verhaltensweisen. Ein begleiteter Prozess, der zu Deiner innerer Heilung führen kann.

Virginia Satir

„Zu wissen, dass Veränderung möglich ist, und der Wunsch, Veränderungen vorzunehmen – dies sind zwei grosse erste Schritte.“

Indem wir die Bereitschaft aufbringen, die negativen Ereignisse anzugehen, können wir Deine Kraft und Selbstheilungskräfte aktivieren.

Vergebung Missbrauch
HAT MAN DIR EIN UNRECHT ANGETAN, ÜBER DAS DU NUR SCHWER HINWEGKOMMST?
Wut Verletzung Hassgefühle Seelische Verletzung
FÜHLST DU PERSONEN GEGENÜBER, VON DENEN DU VERLETZT WURDEST, WUT, HASS ODER SONSTIGE NEGATIVE GEFÜHLE?
Leiden Seelische Verletzung Missbrauch
LEIDEST DU UNTER DEINER VERGANGENHEIT UND ES FÄLLT DIR SCHWER, DIE ERLEBNISSE ZU VERARBEITEN?
Ein Gedanke zum Thema Nachtragen

Nur zu verständlich, wenn jemand seine schmerzvollen Erfahrungen dem Verantwortlichen nachträgt. Aber was passiert genau, beim Nachtragen? Der Nachtragende trägt weiterhin die Last und bleibt in der Gegenwart Opfer der Vergangenheit. Das verursacht leider wieder Schmerz und Leid. Dabei verdienst gerade Du ein glückliches und selbstbestimmtes Leben!

Susanne, 42 Architektin

„Ich hätte nie geglaubt, dass ich die traurigen Gefühle meiner Kindheit durch die Energieheilarbeit Emotionscode so schnell loslassen könnte! Mir ist es gelungen und ich fühle mich seitdem unendlich frei und erlöst. Danke!“

Was ich für Dich tun kann

Ich helfe Dir, die belastenden Ereignisse in Deinem Leben aufzuspüren, damit die ungewollten Gefühle in Deinem Herzen gelöst werden können.
Bist Du offen und bereit, Deinem Leben eine neue Richtung zu geben und mit der Vergangenheit abzuschliessen?

Warum sollst Du Dein ganzes Leben lang darunter leiden? Gerade Du hast Hilfe verdient, um Dich von den Spuren in Körper, Geist und Seele endlich zu befreien! Es geht hier nur um DICH und Deinen inneren Frieden. Dabei spielt keine Rolle, ob die Person, die Dich verletzt hat, noch am Leben ist oder nicht und wie lange die Ereignisse zurückliegen.

Gerne unterstütze ich Dich. Rufe mich an für ein unverbindliches Gespräch. Ich freue mich.

Noch Offene Fragen?