Skip to main content

Über mich

Martina Weber

Dipl. Body Code und Emotion Code Anwenderin, Hypnosetherapeutin und Coach

Meine ersten 30 Jahre Berufserfahrung erwarb ich in verschiedenen renommierten Konzernen, vorwiegend im Marketing, Verkauf und Projektleitung.

In all den Jahren galt mein Interesse immer auch den Menschen, denen ich begegnete, ihren Erfahrungen, Motivationen und Herausforderungen im Leben. Ich erkannte, dass frühe Prägungen in der Kindheit, schwierige Lebenssituationen oder falsche Glaubenssätze zu unnötigen Behinderungen führen, wenn es darum geht, die eigene Entwicklung und das vorhandene Potential zu leben und an sich zu glauben.

Daran musste ich an mir auch arbeiten!

Durch das persönlich Erlernte und die daraus gewonnenen Erkenntnisse, entwickelte sich in mir der Wunsch, Menschen aktiv auf ihrem Weg zu unterstützen.

Als praktische, lösungsorientierte Person ist es mir wichtig, meinen Klienten wirkungsvolle Therapien anzubieten, die in wenigen Sitzungen greifbare Erfolge bringen können und das ohne Einsatz von Medikamenten!

Weiter unten sind meine Ausbildungen beschrieben. Ich arbeite mit Hypnose, Energiearbeit nach Dr. Bradley Nelson, bekannt durch den Body Code und Emotion Code und verschiedenen Coaching Methoden.

Meine Berufserfahrung als Therapeutin seit 2011 und umfangreichen Aus- und Weiterbildungen ermöglichen mir, für Dich die passende Methode zu wählen, um zur Lösung Deines Themas beizutragen.

Möchtest auch Du in Deinem Leben mehr inneren Frieden, Dich lösen von alten Gewohnheiten, Denkmustern, Ängsten oder behindernden Gefühlen? Wenn ja, dann ist es mir eine grosse Freude, Dich beim Erreichen Deiner Ziele zu unterstützen.

Martina Weber

Ausbildungen

DIPL. HYPNOSETHERAPEUTIN OMNI HYPNOSIS CENTER* INTERNATIONAL
Aufdeckende, Ursachen orientierte Hypnose nach Jerry Kein, USA
*OMNI ist zertifiziert nach DIN ISO 9001 durch SQS und IQNet und unterliegt einer strengen Qualitätsnorm.

  • HypnoKids nach OMNI
    Hochwirksame Methoden für erfolgreiche Hypnosetherapie mit Kindern und Jugendlichen
  • Kindertherapie mindTV nach Sonya Mosimann
    Einzigartige Führungsmethode um Kindern und Jugendlichen auf spielerische und fantasievolle Weise bei ihren Themen zu helfen
  • Ausbildung in HypnoSlim
    Übergewicht und Essstörungen erfolgreich behandeln
  • Ausbildung Simpson Protocol
    Ausgezeichnete Hypnosetherapie bei der Du nicht über Dein Thema sprechen musst
  • Advanced Tools for the Hypnotherapist
    NLP, Bi-Hemispheric Stuimulation, energetic Psychologie, EFT Wunderbare, ergänzende Methoden zur schnellen Lösung von Problemen
DIPL. HYPNOSETHERAPEUTIN INSTITUT FÜR KLINISCHE HYPNOSE IKH

  • Klassische und Ericksonsche Hypnose
  • Aufdeckende, tiefenpsychologische und systemische Hypnoseverfahren

 

 

 

Mitgliedschaft
  • Certified Consulting Hypnotist of National Guild of Hypnosis USA, National Board of Hypnosis, International Board of Hypnosis Education and Certification
DIPL. BODY CODE und EMOTION CODE Practitioner

  • Dipl. Body Code und Emotion Code Pracitioner
    nach Dr. Bradley Nelson. Der Body Code und Emotion Code (Emotionscode) sind wunderbare Therapiemethoden. Ich staune immer wieder, welche postiven Veränderungen meine Klienten erfahren und mir berichten. Selbstsabotagen, Ängste, körperliche Symptome, Beziehungsprobleme, Stress, emotionales Gepäck und vieles mehr können durch das Lösen der verursachenden emotionalen Blockaden und Ungleichgewichte durchbrochen werden. Gerne erzähle ich Dir mehr dazu.
  • Dipl. PSYCH-K Begleiterin Basic, Pro, Advanced
    Aktuelle Ergebnisse der Neurowissenschaft zeigen, dass 95 % all dessen, was wir denken, tun, sagen und glauben durch das Unterbewusstsein gesteuert sind. PSYCH-K ist eine sichere und effektive Methode, um selbstbeschränkende Überzeugungen zu entdecken und in Dir stärkende Überzeugungen zu verwandeln. PSYCH-K unterstützt Dich, das zu erreichen, was Du willst.
  • Dipl. Systemischer Coach
    Familien- und Firmenstellen Institut für Systemische Hypnotherapie ISH, Peter Kleylein
  • Ausbildung Soul and Parts Therapie
    Die Parts-Therapy geht davon aus, dass unser Geist aus vielen Anteilen besteht. Die Emotionen und Wahrnehmungen zum Zeitpunkt des Erlebnisses werden in diesen Anteilen abgespeichert und können unbewusst das Denken, Fühlen und Handeln beeinflussen. Mit Hilfe der Soul and Parts-Therapy lassen sich diese Anteile bestimmen, ansprechen, auflösen und wandeln.
  • Dipl. wingwave Coach (EMDR)
    Effiziente Methode um Stress und Blockaden in kurzer Zeit zu lösen.

Noch Offene Fragen?